Riesiger Adventskranz in Poing zum selber schmücken

In Poing gibt es aktuell eine wunderschöne Weihnachtsaktion am Marktplatz. Dort wartet ein riiiesiger Adventskranz, darauf geschmückt zu werden. Jeder der Lust hat, darf gerne mitmachen. Vier gigantische Kerzen und einige rote Schleifen zieren bereits den Kranz. Jetzt fehlen nur noch Weihnachtskugeln, Kinderbasteleien, Tannenreis und Beerenzweige! Meine Kids lauern schon darauf, dass wir endlich auch hinfahren, denn sie waren schon Feuer und Flamme bei der Dekoration unseres kleinen Tischkranzes. Dieses Mal gibt es auch genug Platz um unsere getrockneten Weihnachtsknetfiguren aufzuhängen 🙂 . Direkt neben dem Adventskranz gibt es übrigens einen kleinen Spielplatz.

Fotos: © Claudia Schulze

Der große Adventskranz steht direkt auf dem Marktplatz in Poing in der Bürgerstraße. Sollten zu viele Leute gleichzeitig vor Ort sein wird darum gebeten Masken zu tragen und Abstand zu halten.

Noch etwas Wichtiges: bitte denkt daran, dass alles was ihr anbringt wetterfest sein muss 😉 und ihr es dauerhaft verschenkt.


Das könnte euch auch interessieren:

Der Ebersberger Krippenweg mit Schnitzeljagd für Kinder

Skatepark und Spielplatz mit Hängebrücke in Poing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.