Isarnetz Blog-Award für den besten Familien-Blog Münchens 2019

„Mama hat einen Pokal gewonnen!“ – hier sind gerade alle total aus dem Häuschen. Bei der gestrigen Preisverleihung haben wir tatsächlich den Isarnetz Blog-Award für den besten Münchner Familien-Blog 2019 verliehen bekommen. Was für eine Ehre und Motivation zugleich. Herzlichen Dank an mucbook und die Jury für diese tolle Auszeichnung!

Besonders gerührt waren wir von der fantastischen Laudatio von Alex (livelifegreen.de) und Claudia (familothek.de). Sie haben genau das auf den Punkt gebracht, was uns an „Ich spring im Dreieck“ wichtig ist: persönliche Erfahrungen, regionale und aktuelle Informationen, gute Struktur und vor allem ganz viel Herzblut.

Herzlichen Dank natürlich auch an euch, unsere treuen Leser. Immer wieder bekommen wir richtig tolles Feedback von euch – Likes, Kommentare, Emails, persönliche Worte. Über all das freuen wir uns sehr. Es motiviert und wir sind dankbar, dass das, was wir hier machen, so geschätzt wird.

Der Publikums-Award, bei dem ihr so fleißig für uns abgestimmt habt, ging übrigens an den SUPmatrose, einen Blog über Stand Up Paddling. Wir waren aber dennoch überwältigt von den vielen vielen Stimmen die von euch kamen. Herzlichen Dank dafür.

Isarnetz Blog-Award Gewinner

Dieses Jahr wurde der Isarnetz Blog-Award bereits zum 8. Mal verliehen. Dabei gibt es neun Kategorien plus einen Publikums-Award. Hier findet ihr alle Gewinner des Isarnetz Blog-Award 2019.


Das könnte euch auch interessieren:

Erlebniswanderungen für Familien

Unsere Ausflugs-Karte

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.