Die superleichten Schulranzen von DerDieDas

***Das Gewinnspiel ist beendet***
Anzeige | Gewinnspiel
„Hurra, dieses Jahr komme ich in die Schule!“ Ja, unser Vorschulkind steckt schon seit Monaten voller Vorfreude und auch bei uns laufen bereits die Vorbereitungen auf diese neue spannende Zeit. Das Wichtigste war für sie natürlich IHREN Schulranzen auszusuchen. Zuvor hatte ich mir etwas Sorgen gemacht: mein kleines, zierliches Mädchen und diese riesigen Ranzen. Aber bei DerDieDas haben wir ein ganz besonders leichtes und mitwachsendes System gefunden. Der DerDieDas ErgoFlex passt unserem Vorschulmädchen perfekt. Er ist in vielen unterschiedlichen Motiven lieferbar und richtig gut durchdacht. In diesem Beitrag zeigen wir euch ausführlich unseren neuen Schulranzen und verlosen sogar ein komplettes Schulranzenset.

Leicht, Leichter, DerDieDas

Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen: ich hatte einen furchtbar schweren und klobigen Schulranzen als Kind. Man konnte sich an seinen harten Ecken richtig aufspießen und er war so starr, dass ich ganz schön zu tun hatte ihn auf den Rücken zu bekommen. Das möchte ich meinen Kindern wirklich ersparen. Meine Tochter ist außerdem recht klein und auch noch schmal gebaut. Daher war ich begeistert zu sehen, dass es heutzutage Schulranzen gibt, die weniger als ein Kilogramm wiegen und ergonomisch gebaut sind. Das Modell „ErgoFlex“ von DerDieDas Schulranzen, für das wir uns entschieden haben, ist mit 800g einer der leichtesten Schulrucksäcke überhaupt. Es gibt sogar noch den „ErgoFlex Superlight“ von DerDieDas mit nur 650g.

© DerDieDas, ErgoFlex Superlight, Motiv „Snake“

Jedes Modell gibt es in vielen verschiedenen Motiven. Meine Tochter hat sich sofort in das wunderschöne Einhorn vom Motiv „Fantasy“ verliebt und dieses Einhorn ist auf dem Großteil des Schulranzensets.

Der Schulranzen kommt mit viel Zubehör

Als meine Tochter ihren Schulranzen geöffnet hat, staunte sie nicht schlecht, was da noch alles Tolles drin ist: eine Sporttasche mit Klett-Innenfach, ein Schüleretui, ein Faulenzermäppchen und eine Heftebox. Alle passend mit Einhorn und reflektierenden Sternen! Unsere kleine Plüschtiermaus ist gleich in das Stiftemäppchen eingezogen und dort wohnt sie wahrscheinlich bis zum Schulanfang. 😉

Die stabile Heftebox finde ich persönlich besonders toll, denn diese verhindert, dass die dünnen Hefte geknickt werden. Damit kann der Schulranzen selbst so praktisch weich sein wie ein klassischer Rucksack und trotzdem super geordnet und formstabil. Im Ranzen ist außerdem ein Anhänger angebracht, auf dem man seinen Namen, Schule und Klasse schreiben kann.

Durchdachte Ausstattung

Retroreflektierende Flächen und der Clou: LED Lichter

„Orrrr… die Sterne leuchten ja richtig!“ Das fand nicht nur meine Tochter toll. Neben den reflektierenden Dekoelementen auf dem Schulranzen, besitzt der ErgoFlex auch ein schickes „Bullauge“ mit integrierten LED Lichtern. Der Schalter zum An- und Ausschalten befindet sich gleich in der geräumigen Vortasche und ist sehr leicht zu bedienen. Hier passt auch prima die Brotzeitbox rein.

Magnetschloss, schlaue Seitentaschen und wasserfeste Bodenplatte

Magnetschloss

Das Magnetschloss schnappt ganz von alleine zu, sobald man es auch nur halbwegs übereinander bewegt. Ich musste meine zwei Kleinen regelrecht bremsen, nicht die nächste halbe Stunde „Klapp auf, schnapp zu“ zu spielen 😉

Der Schulrucksack steht übrigens auf einer regenfesten Bodenplatte mit extra Füßen. Es gibt zwei flexible Seitentaschen für eine Trinkflasche, einen Schirm oder dergleichen. Und alle diese Dinge sind noch einmal extra durchdacht wie z.B. die kleinen Ablauflöcher in den Seitentaschen. Denn ja, uns ist auch schon häufiger mal eine Flasche ausgelaufen.

Höhenverstellbares ergonomisches Tragesystem

Wie schon erwähnt, gibt es von DerDieDas auch den ErgoFlex Superlight, der noch leichter ist, als das Modell, das wir ausgesucht haben. Der Grund für meine Wahl liegt im höhenverstellbaren Tragegurtsystem vom ErgoFlex. Meine Tochter ist ja sehr klein, daher wollte ich einen Ranzen, den ich optimal auf sie einstellen kann. Sollte sie dann doch noch in die Höhe schießen, wächst der Schulrucksack einfach mit.

Am Rücken gibt es ein praktisches Klett-Schlaufen-System, das sich von XS bis auf XL verstellen lässt. Ebenso sind die Schultergurte und Lagekontrollriemen oben an den Schultern genau einstellbar.

Richtig sitzt der Schulranzen übrigens, wenn sich die Oberkante des Ranzens etwa auf Höhe der Schulterlinie befindet. Wenn aus meiner kleinen Schulanfängerin irgendwann ein großes Schulkind geworden ist, werde ich auch den Hüftgurt entfernen. Aktuell ist der aber noch enorm wichtig und sorgt dafür, dass ihre Schultern entlastet werden.

Die DerDieDas Schulranzen wurden übrigens von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) als besonders rückenfreundlich ausgezeichnet.

Mein vierjähriger Sohn hat übrigens auch schon entschieden, welchen Schulranzen er haben will: natürlich mit Dinosauriern! Aber bis er den bekommt ist noch Zeit und so lange darf er seiner Schwester hinterher jagen und Schule spielen 😉

Gewinnspiel

***Das Gewinnspiel ist beendet***
Wir verlosen unter unseren Lesern ein komplettes DerDieDas Schulranzen Set im Wert von mind. 229€. Ihr könnt aus den Modellen ErgoFlex, ErgoFlex XL, ErgoFlex MAX oder ErgoFlex Superlight auswählen und erhaltet einen Schulranzen mit dem Motiv eurer Wahl. Das Set besteht aus dem Schulrucksack, einer Sporttasche mit Klett-Innenfach, einem Schüleretui, einem Faulenzermäppchen und einer Heftebox.
Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlasst uns hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar. Ihr könnt auch zusätzlich auf Facebook und Instagram mitmachen, dann habt ihr weitere Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 12. April 2020 um 23 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 13. April 2020.
Der Gewinner bekommt von uns im Anschluss den Link zum Online-Formular zugesandt, in dem das Wunschmodell und Motiv sowie Alternativen eingegeben werden können. Das Schulranzenset bekommt ihr danach direkt von DerDieDas zugeschickt.
Hier geht es zu unseren ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Please follow and like us:

243 Antworten auf „Die superleichten Schulranzen von DerDieDas“

    1. Meine Tochter kommt jetzt in die Schule. Sie ist klein und zierlich, da wäre so ein Schulranzen super. In diesen schwierigen Zeiten ist so ein Gewinn eine tolle Ablenkung.🌈

  1. Der die das. Wieso weshalb warum: Die Ranzen wären tatsächlich unser favorisiertes Modell und unsere Tochter würde sich so sehr freuen mit dem Einhornranzen in die Schule gehen zu dürfen!

  2. Meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn sie ihn nicht mehr braucht, senden wir viele Dinge wie auch Schulranzen an Harambee (bauen in Kenia Schulen und Häuser für die armen Familien, finanziert sich durch 100% Spenden/Patenschaften und sie arbeiten alle ehrenamtlich❤️) Dort würde er nach unserer Schulzeit sehr gebraucht.

  3. Mein Sohn kommt im September in die Schule. Er hat sich schon eins von ErgoFlex XL ausgesucht und kann es kaum erwarten den Schulranzen zu bekommen📚

  4. Mein Sohn würde sich sehr freuen…gerade nach dem wir keinen aussuchen können…..denn „wir bleiben Zuhause“ . Ich würde mich natürlich auch freuen dann können wir mit dem Geld was wir uns versparren ein tolles Wochenende machen!!!

  5. Wirklich toller Ranzen. Meine Tochter hat sich in das Model Silver Dolphin verliebt und würde sich riesig freuen für den Schulanfang. Bleibt gesund!

  6. Echt toller Ranzen. Und es gibt wirklich schöne Modelle. Ich würde meine Tochter selbst einen wählen lassen der ihr gefällt. Danke für die tolle Chance. Alles Liebe. ❤️

  7. Toller Bericht ich finde es super das der Der Die Das auch super für schmale Kids bzw untergewichtige Kinder sind , unser Sohn ist Recht klein und hat Untergewicht , nicht einfach einen Schulranzen Set zu finden daher versuchen wir unser Glück

  8. Wir wollten noch bisschen warten, tja dann kam corona und nix wars mit Ranzen probieren und aussuchen, jetzt recherchiert Mama und schaut was gut ist was nicht so unseres ist, bisher ist der derdiedas neben scout unser Favorit, vorallem weil er so leicht ist. Meine Maus hat sich auch schon einen ausgesucht 😁 auch wenn ich befürchte dass die Einschulung unter anderen Bedingungen läuft wie es eigentlich gedacht war wollen wir natürlich trotzdem nicht beste für Sie.

    LG Daniela

  9. Unser Kleinster wird dieses Jahr eingeschult und da wäre so ein DerDieDas Ranzen einfach perfekt für ihn! Besonders weil er auch eher kleiner und schmächtiger ist, ist mir ein leichtes und ergonomisches Modell sehr wichtig!

  10. Ich versuche sehr gerne mein Glück für meinen Sohn Leonard… die Schwester von ihm hat schon einen DeradieDas Schulranzen und sie ist von dem
    Motiv Kirsche sowie Leichtigkeit und viel Zubehör ganz begeistert… Der Leonard möchte gerne auch so einen Schulranzen und hat sich schon einen ausgesucht. Er hätte gerne das Motiv Ninja On Bike und würde sich riesig freuen, den zu bekommen. Wir haben leider noch keinen für ihn… vielleicht die Glücksfee machenden kleinen Mann ganz ganz glücklich 😉 ich würde mich riesig freuen 😉
    Danke für die Chance 🙂

  11. Mein Patenkind Mathilda ist auch ein ganz zierliches Mädchen. Schulranzen kaufen ist da echt eine Herausforderung. Bei uns ist es Brauch das die Patin zu Ostern den Ranzen kauft. Er sollte so leicht wie möglich sein. Sicher wäre der Gewinn eines Ergo Flex da eine riesen Überraschung. Mit dem liebäugelt sie nämlich schon.

  12. Meine Tochter kommt auch dieses Jahr in die Schule und kann es kaum noch abwarten. Sie hat noch keinen Schulranzen und der klingt echt super. Sie würde sich bestimmt mega freuen

  13. Meine Tochter kommt dieses Jahr auch in die Schule. Sie ist auch sehr klein und zierlich. ( 105cm/12 Kg). Sie hat eine Glutenunverträglichkeit (Zöliakie). Für ihren Rücken wäre ein leichter Ranzen genau richtig für den langen Schulweg.

  14. Wunderbar – das macht ja richtig Freude – ich mache hier sehr gerne für meinen Sohn mit! Der kommt im September in die Schule und wünscht sich schon seit Weihnachten einen Schulpack! Ich versuche also mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf!!!

  15. Mein Sohn kommt im September in die Schule und findet die DER DIE DAS Schultaschen toll. Auch ich als Mutter finde die Qualität und Passform sehr gut. Deswegen versuche ich gern mein Glück.

  16. wow eine tolle Aktion! Wie toll und durchdacht die Schulranzen heute schon sind, wenn ich da an meinen zurückdenke 😀 ich würde mich sehr für meine Tochter freuen, die jetzt Schulanfängerin wird!

  17. Wow lieben Dank für diese geniale Chance, da möchte ich sehr gerne mein Glück für meine Tochter versuchen. Sie wird heuer eingeschult und über diesen Schulranzen würde sie sich sehr freuen ❤️❤️❤️❤️❤️ Daumen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

  18. Meine Tochter würde Luftsprünge machen 🙂

    Oh du super schöner Preis, auf dich sind ja so viele heiß doch einem kann es nur gelingen, nur einer der kann dich gewinnen. Auch ich will dich natürlich gerne, doch noch bist du in weiter Ferne, darum mach ich hier mal mit, dich zu gewinnen wäre echt der Hit.
    Vielen Dank für diese tolle
    GEWINNCHANCE

  19. Unser Sohn würde sich sehr über das Modell „Snake“ freuen.
    Auch unsere Tochter hatte einen Ranzen von DerDieDas. Das sind wirklich die leichtesten!

  20. Das wär genau das richtige für meine Großnichte Josi die dieses Jahr in die Schule kommt. Wir hoffen das der Schulanfang dieses Jahr nicht ausfällt. Das wäre echt traurig.

  21. Da würde ich imdreieckspringen, und mein Neffe – unser Schulkind dieses Jahr! Er würde sich sicherlich wahnsinnig über seinen Ranzen freuen ;o) :0) #bleibtgesund #bleibtzuhause

  22. Solange sie stabil sind, ist Gewicht alles, ich muss regelmässig bei meinen älteren den Ranzen ausmisten, damit die sich nicht den Rücken kaputt machen. Da sind die DerDieDas ganz vorne. Mein Jüngster wird jetzt 5 und freut sich schon ganz arg auf die Schule…

  23. Das ist ja lieb von Dir. Ich denke immer an meinen Enkel und kann ihn leider nicht sehen. Umso schöner wäre es, wenn er für die Schule so ein tolles Set hätte.

  24. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Meine Tochter würde sich sehr über ein so schönes Schulranzen-Set freuen. Sie würde voller Stolz damit zu ihrer Einschulung gehen. Sie ist ja schon so aufgeregt und freut sich riesig auf diesen ganz besonderen neuen Lebensabschnitt. Ich wünsche alles Gute und bleiben Sie gesund!

  25. Das ist mal eine tolle ausführliche Produktbeschreibung 🙂 Meine Patentochter würde sich sicherlich für das Einhorn Design entscheiden. Die Einschulung steht 2021 bevor und daher würde ich super gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

  26. Erstaunlich, wie leicht diese Ranzen geworden sind, und mit reflektierenden Elementen für mehr Sicherheit im Verkehr der Kinder gesorgt ist. Ich bin begeistert – toll!
    ErgoFlex Superlight – der wäre ideal.

  27. Wow klasse. Deine Infos rund um den Schulranzen sind einfach echt super. Sehr schön alles erläutert und schön beschrieben. Ich würde mich sehr über das klasse Set freuen. Bleib gesund.

  28. Was für ein toller Gewinn 🙂 Gerne traue auch ich mich einmal, in den Lostopf zu hüpfen. Mein Patensohn Janosch kommt dieses Jahr in die Schule. Als Patentante ist man ja bekanntlich für den Schulranzen verantwortlich. Ich würde mich riesig freuen.

  29. Hallöchen liebe Sabine 🥰 und ein Hallöchen in die bunte Runde hier 🥰❤️💐 erst einmal möchte ich mich für die mega tolle Vorstellung des Schulranzen und Eurer tollen, inspirierenden Seite bedanken 💐❤️ Ja, auch ich habe ein sehr neugieriges, zierliches Mädchen was jetzt schon täglich Schule spielt, so richtig mit raus gehen und klingeln, „bin aus der Schule gekommen“ & „Hausaufgaben“ 😍 es ist göttlich mit ihr und gerade jetzt wo wir eine nicht so entspannte Zeit haben, freue ich mich wenn mein Mädchen noch so unbeschwert ist. 🍀🤩😍 Vielen lieben Dank für die großartige Verlosung für unserer „Kleinen“. Ich würde mich gigantomanisch freuen wenn die Glücksfee meinen Namen ziehen würde und ich meinem kleinen Lieblingsmenschen eine riesengroße Freude bereiten würde. 🍀🥰💐😃💫💕💋 ich wünsche Euch allen eine bunte Osterzeit und bleibt alle gesund 🐰 🐣🥰💐💕😍❤️🤩

  30. Die Vorfreude ist schon riesengroß denn auch für viele anderen heißt es 123 und abc zur kindergartenzeit sagen wir ade ❤️ das wäre eine schöne Überraschung in der schwierigen Zeit, wo die Augen vor Freude strahlen würden 😍 ihr würdet uns damit eine riesengroße Freude bereiten und eine große Last von den Schultern nehmen ❤️

  31. Ich liebe diese Art von Schulranzen.
    Sie sind rückenfreundlich, sicher und leicht und damit ideal für meinen Sohn.
    Schön, dass Du so etwas wundervolles verlost. Ein großes Danke an Dich und den Sponsor.

  32. Sowas hätte ich mir als kleines Mädel echt auch gewünscht 🙂
    Na immerhin kann ich es jetzt der nächsten Generation ermöglichen! Die würde sich seeeeehr freuen 🙂

  33. Guten Tag,
    Mein Sohn Alessio kommtdieses Jahr in die 1. Klasse, daher würden wir uns über den Schulranzen sehr freuen.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂❤

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  34. Für unsere Matilda wäre das eine riesige Überraschung. Das Ranzenset ist wirklich toll und wir hätten gerne ein Einhorn als Motiv. Ich glaube, das brauchen wir gerade alle ein wenig. Bleibt gesund!

  35. Oh wie genial! Der Bericht ist super informativ und hat mir total gut gefallen, lieben Dank dafür!
    Die Lightversion wäre für unsere Kleine einfach perfekt, da würde ich mich total für sie freuen und sie würde den Schulranzen voller Freude und Stolz mit in die Schule nehmen <3
    Uns würde ein finanzieller Stein vom Herzen fallen, denn aktuell haben wir es nicht ganz so leicht in dieser turbulenten Zeit…
    Deshalb drücken wir ganz fest die Daumen!
    Ganz ganz herzlichen Dank für diese Großzügigkeit, bleibt gesund!

  36. Wow lieben Dank für diese geniale Chance, da möchte ich sehr gerne mein Glück für meine Tochter versuchen. Sie wird heuer eingeschult und über diesen Schulranzen würde sie sich sehr freuen ❤️❤️❤️❤️❤️ Daumen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

  37. Soooooo genial die Freude wäre mega gross ❤️❤️❤️ Sooooo schön… meine Enkelin würde sich da total freuen – kommt heuer in die 1. Klasse 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  38. Vielen Dank das ihr uns diese tolle Chance gibt das wäre ja ein Highlight für meine Kleine Maus 😍 da wäre die Freude mega gross – die beste Überraschung vor dem Schulstart ✊✊✊✊✊✊

  39. Hallo, es wäre super schön, wenn wir einen Ganzen gewinnen könnten. Für meinen Sohn haben wir dann Corona noch nichts besorgen können 🙁

    Alles Liebe und bleibt gesund

  40. Meine große Tochter hat bereits einen derdiedas Schulranzen. Und wir sind super zufrieden. Wir würden uns sehr über den Ranzen für unsere mittlere Tochter freuen.

  41. Meine kleine maus wurde sich riesig freuen wegen ein schulranzen von der die das . Da die so zart ist wurde der Rucksack perfekt zu sie passen . Liebe Grüße Team DerDieDas ihr habt tolle Arbeit geleistet

  42. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance! Meine Große kommt dieses Jahr auch in die Schule und gehört eher zu den zierlichen. Einen Schulranzen mit ca 1kg fand sie bei der Anprobe schon recht schwer. Daher wäre das echt genial. Dann könnte sie ihren 3 jüngeren Geschwistern voller Stolz ihren Schulranzen präsentieren 🙂

  43. Tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank für diesen Bericht. Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Er würde sich sehr über einen Schulranzen freuen.Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend. Bleibt alle gesund!

  44. Meine große kommt dieses Jahr in die Schule und würde sich sehr über einen DerDieDas Schulranzen freuen. 3 2 1 hüpfen wir in den Lostopf hinein 🍀

  45. Meine Tochter freut sich schon auf ihre Einschulung im Sommer. Sie ist sehr schmal und von daher wäre so ein leichter Ranzen perfekt für sie 😊

  46. Meine Vorschulmädchen Alina würde sich riesig über so ein tollen Schulranzen sehr freuen 🍀❤️😍Es wäre eine mega tolle Überraschung 💚😍

  47. WOW, was ein tolles Gewinnspiel! Unsere Tochter ist auch ein Schuli und wird im August eingeschult. Gerne sind wir bei dem Gewinnspiel dabei 😉

  48. Osterhas sitzt im Gras und schenkt mir was!
    Mein Junior würde sich riesig freuen, ich bin mehr aufgeregt wie er. 😂😂😂 Bald bekommen wir alle Eltern demnächst den Brief wo steht in welche Schule die Kinder gehen werden 🤭🤭Danke fürs Gewinnspiel,frohe Ostern und alles Gute 🙂
    Lg Kirschis aus Wien

  49. Hallo und danke für den ausführlichen Bericht über den Ranzen. Mein drittes Kind kommt bald in die Schule ( hoffen wir Mal) und da fehlt noch der passende Ranzen. Ein „der die das Ranzen“ wäre genau passend.
    Bleibt gesund
    Bunte Grüße

  50. Wow was für ein toller Gewinn. Mein Sohn wird dieses Jahr auch eingeschult. Das wäre ein Traum so ein Schulranzen 🍀🍀🍀🍀🍀💙💙💙💙💙

  51. Hallo,
    das ist ja wirklich ein toller Schulranzen.
    Unsere Tochter wird dieses Jahr eingeschult und es wäre großartig wenn sie so ein auf dem Rücken tragen darf 🙂
    Liebe Grüße und danke für den TOLLEN BERICHT

  52. Mensch das kommt ja wie gerufen. Mein Sohn wird am 10.4 5 Jahre alt. Das wäre ja ein mega Geschenk.
    Seine Schwester die dieses Jahr schon zur Schule kommt, hat ihren derdiedas schon zu Hause. Nun braucht Alessio auch einen.
    Daumen sind gedrückt. Lieben Dank. Und alles gute.

  53. Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule u über den Gewinn würden wir uns riesig freuen. Sein großer Bruder hat auch schon einen DerDieDas Ranzen u wir sind begeistert von der Marke. 🍀🍀🍀

  54. ❤️🧡💜 Wow wie tooooll!! Mein Sohn kommt auch zur Schule und uns fehlt auch noch ein Schulranzen. Da mein Sohn auch eher klein ist wäre der „Leichte“ auch super für ihn. Wir würden uns riiiiesig freuen!! 💛💚💙

  55. Oh wow, meine Tochter und ich sind total begeistert von eure Schulranzen😊.
    Sie ist schon total aufgeregt und würde sich sehr über ErgoFlex Superlight Fantasy freuen.. Sie ist ein absouluter Einhorn Fan.
    Liebe Grüße Emilia & Svenja

  56. Bald ist die Schule und mein Junge hat sich DerDieDas Schulranzen ausgesucht, weil die Schwester von ihm einen Ergoflex hat… sie ist so begeistert von der Leichtigkeit und zubehör, dass der Leonard NUR einen EegoFlex möchte… das würde ihm sehr grosse Freude bereiten und der Ninja On Bike hätte er gerne;) eine tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück für den kleinen Mann:) ich würde auch mega glücklich… ich hatte noch keine Zeit sich damit zu beschäftigen ;/

  57. Das wäre mega für meine kleine Nichte die würde sich mega freuen weil meine schwester nicht die Mittel hat einen so tollen schulranzen für sie zu kaufen. Würde mich richtig dolle freuen meiner Nichte so einen tollen schulranzen zu schenken!

  58. Wow 😍 das wäre sooo toll ❤ Mein Großer kommt diesen Sommer in die Schule und kann es gar nicht mehr abwarten, dass es endlich los geht 😁 aber der passende Tornister fehlt uns noch

  59. Unsere Maus hat sich im Laden sofort in den derdiedas verliebt ♡ auch wenn wir erst einen anderen im Blick hatten, wurden wir schnell von ihr und dem Fachpersonal überzeugt 😊

    Im Juni zum Geburtstag soll es ihn geben, da es doch einfach sehr viel Geld für uns ist… danke für diese chance ☆

  60. Unsere kleine Maus würde sich riesig freuen einen DerDieDas Schulranzen zu bekommen. Wir versuchen einfach mal unser Glück und hüpfen mal mit in den lostopf. 😊

  61. Wow, das wäre eine mega Überraschung für unsere Emilia. Leider haben wir bisher noch keinen ranzen gekauft. Eigentlich sollte der Osterhase einen bringen.
    Mit dem derdiedas habe ich auch schon geliebäugelt, weil er so leicht ist, wäre er perfekt für unsere zierliche Maus.
    Und das Motiv Einhorn wäre genau das Richtige.
    Danke für diese tolle Gewinnchance.

  62. Meine Tochter würde sich wie doll über diesen tollen Gewinn freuen! Die Motive sind wunderschön und die Ranzen einfach super! 🤩🤩🤩🤩

  63. Liebe Marion,
    liebe Sabine,

    ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und für diese megatolle Chance. Ich war ein wenig stöbern und finde die Ranzen klasse. Ich bin Mama eines lustigen Zwillingspärchens. Beide besuchen aktuell auch die Vorschule und werden diesen Sommer dann endlich offiziell eingeschult. Was für ein aufregendes Erlebnis. Da muss natürlich auch der richtige Ranzen her und obwohl die Zeit wie im Fluge vergeht, haben wir tatsächlich immer noch keine Ranzen. Umso mehr habe ich mich über Euren Bericht gefreut. Alleine das Modell Fantasy mit dem Einhorn uns den LED Reflektoren ist ja der absolute Hammer. Meine Zwerge sind auch beide recht schmal, von daher freue ich mich sehr, dass die Ranzen auch nicht mehr so aussehen, wie „damals“ als ich in die Grundschule gekommen bin.

    Wir wünschen Euch und Euren Familien schon einmal ein schönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Konstanze

  64. Der Sohn meiner Freundin kommt in die Schule. Er ist momentan das Jüngste von 4 Kindern. „Momentan“ schreibe ich, weil ein 5. Kind unterwegs ist. Die Familie und besonders der kleine Sohn würden sich so sehr freuen. Er hat nur Schwestern und die geben ihre rosa Ranzen nicht her. Sie wohnen eher ländlich und müssen ziemlich weit zu Fuß zur Schule. Ein leichter Ranzen mit Reflektoren wäre daher einfach super und sicherer. Ein Ranzen mit Tieren hätte der Kleine besonders gern. Er liebt alle Tiere

  65. So ein Schulranzen wäre toll. Mein Sohn kommt auch im Sommer in die Schule. Allerdings würde ich den Ranzen gerne für ein Kind gewinnen, dessen Eltern sich sonst vielleicht nicht so einen tollen Ranzen leisten können.

  66. Unsere große Tochter und natürlich auch wir, würden uns riesig über das tolle Set freuen.
    Danke für die tolle Verlosung und bleibt schön gesund.
    Liebe Grüße

  67. Schwere Zeiten für Vorschüler. Eigentlich wäre es unter anderem Zeit den passenden Ranzen auszusuchen. Blöd wenn alles zu hat. Hatten schon ein paar Modelle von der die das angeschaut, aber ich hab keine Ahnung mehr welche Serie das war. Müsste mich nochmal näher damit beschäftigen. Zu gewinnen wäre natürlich richtig toll, dann kann die Schule dann ja hoffentlich bald losgehen. Danke für die Gewinnchance

  68. Eine super Verlosung hier! Der Gewinner kann vor Freude wirklich im Dreieck springen!
    Ein leichter Schulranzen ist so wichtig, die ganzen Bücher und Hefte sind schon schwer genug.
    Hüpfe gern in den Lostopf rein. 🙂

  69. Oh das wäre ein klasse Gewinn. Unser „großer“ kommt dieses Jahr auch in die Schule. Im Moment ist ein Schulranzen aussuchen ja eher was schwierig. Daher wäre so ein mega Gewinn echt prima. Ich wünsche frohe Ostern und bleibt alle gesund!!

  70. Ich möchte den DerDieDas gerne gewinnen. Natürlich nicht für mich, sondern für meine Tochter. Ich habe Einhörner gesehen – also wenn das klappt bin ich der beste Pspa auf der Welt!

  71. Super Seite, sehr Informativ! Scheint so als wäre ein DerDieDas Schulranzen genau das richtige für meine Tochter, die in dem Jahr in die Schule kommt!!
    Also, Daumen sind gedrückt!
    Bleibt alle Gesund!

  72. Hallo. Meine Tochter kommt dieses Jahr zur Schule und sie freut dich wahnsinnig drauf. Einen Ranzen haben wir noch nicht gekauft, da wir es wegen Umzug und allem drum und dran noch nicht geschafft haben. Ergobags sibd echt toll. Würden uns riesig freuen, wenn wir mit diesem Ranzen in die Schule starten könnten. Hoffe wir haben Glück 🍀

    Super Gewinnspiel!!

  73. Wow lieben Dank für diese geniale Chance, da möchte ich sehr gerne mein Glück für meine Tochter versuchen. Sie wird heuer eingeschult und über diesen Schulranzen würde sie sich sehr freuen ❤️❤️❤️❤️❤️ Daumen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

  74. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, da ich in der schwierigen Zeit meine Freunde an Ostern nicht besuchen kann. Deren Tochter kommt im Sommer in die Schule und das wäre eine tolle Überraschung für sie.

  75. Das wäre toll für meine Schwester. Eigentlich soll sie noch die abgetragenen von mir bekommen, die seit Jahren im Keller liegen. Ich war zwar immer ordentlich damit, finde aber das Lilly echt was besseres verdient hat. Schule soll ja auch Spass machen. Und diese Ranzen sind viel viel leichter als meiner von damals.

  76. Liebes Team von ichspringimdreieck.de Ausflüge und Veranstaltungen für Familien 😀
    Ich würde mich sehr über das zauerhafte DerDieDas Schulranzen Set für mein Patenkind Fiona freuen ❤️ Sie würde vor Freude ausflippen, wenn ich sie beim nächsten Besuch mit diesem tollen Ranzen überraschen würde 😍 Frohe Ostern & sonnige Feiertage 🐇☀️😎
    Liebe Grüße, Sandra Maria

  77. Guten Abend,

    Wow wie toll über das DerDieDas Schulranzen Set würde sich die kleine Marie riesig freuen <3
    Sie kommt im Sommer in die Schule und könnte es für den Schulstart sehr gut gebrauchen 🥰🎉

    Eine tolle Überraschung zu Ostern 🐰
    Ich wünsche einen schönen Abend und schöne Ostern 🙋‍♀️🍀

    Liebe Grüße
    christina

  78. Guten Abend meine Liebe,
    Das ist ja toll !😍Unser kleiner Emiliano würde sich über ein DerDieDas Schulranzen Set riesig freuen !🎉🎁Er kann es kaum abwarten bis zum ersten Schultag !🌈🎈❤ Das wäre eine schöne Überraschung zu Ostern !🐰🐣
    Bleiben Sie gesund !❤🙏
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersamstag🍀❤🌸
    Janine Kaiser

  79. Hallo und schönen guten Abend,
    das Ranzenset wäre ja ein traum für meine kleine Maus, die dieses Jahr in die schule kommt <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Ostersamstag <3

  80. Oh der Schulranzen wäre ja toll für meine kleine Carlotta, die dieses Jahr in die Schule kommt <3 leider konnten wir noch keinen kaufen, wegen der Coronakrise aber der gefällt ihr einfach soo unendlich gut <3 gerne würde ich sie damit überraschen und ihre augen zum strahlen bringen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  81. Was für ein tolles Gewinnspiel. Wahnsinn, was sich bei den Schulranzen so getan hat. Wenn ich da so an meinen alten Kasten zurückdenke. Gerade das niedrige Gewicht und das tolle Gurtsystem sind wirklich überzeugend. Unser Sohn würde sich bestimmt sehr freuen 😍👪🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.