8 Interviews mit Freizeitideen für Familien + Coronafacebookgruppe

Heute (02.04.2020) ist in der Süddeutschen Zeitung (Regionalteil Landkreis Ebersberg) ein großer Artikel unter dem Thema „Kreativ durch die Krise“ erschienen. Mit dabei ist ein Interview von mir (Sabine Schork) und 7 weiteren Eltern aus der Region. Ihr könnt die Interviews auch alle einzeln online einsehen.
Außerdem hat uns ein Leserin die neue Facebookgruppe „Coronas KiTA-Ideen“ empfohlen. In dieser tollen Gruppe findet ihr schon unzählige Ideen zur Beschäftigung mit Krippen-  und Kindergartenkindern, solange alle Betreuungseinrichtungen geschlossen sind.

Wenn ihr heute noch einkaufen geht, nehmt euch gerne die SZ von heute, dem 02.04.2020 mit, dann habt ihr alles übersichtig auf einer A2 Seite.

Hier findet ihr online das Interview mit mir

Alle anderen Interviews findet ihr über die Suche der SZ. Gebt in der Suchleiste oben rechts einfach das Wort „Ebersberg“ ein. Die Tipps stammen zwar alle von Eltern aus dem Ebersberger Landkreis, sind aber auch für alle anderen Eltern von Interesse.

Die Facebookgruppe „Coronas KiTa-Idee“ findet ihr hier.


Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.