Als Bester Eltern-Blog Bayerns gekürt beim „New Clicks on the Blog Award“

Was für ein aufregendes Wochenende … am Freitag waren wir zur Preisverleihung des „New Clicks on the Blog Award“ auf der Babywelt München (noch bis 13.10.2019) eingeladen. Die Jury hatte uns unter die TOP 4 der besten Eltern Blogs Bayern gewählt. Anschließend gab es ein Online Publikums-Voting und wir haben dank euch die meisten Stimmen bekommen. Hammer! Ihr seid wirklich die besten Leser der Welt! Vielen herzlichen Dank!

Wir haben immer super viel Spaß und Freude an der Arbeit an ichspringimdreieck.de, aber es braucht auch sehr viel Zeit und Durchhaltevermögen, immer spannende Beiträge zu bringen. Da motiviert so ein Award sehr, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank an BARRIO , Babywelt-München und Lea von Krümel-im-Bett für diese tolle Auszeichnung. Noch bis Sonntag 13.10.2019 könnt ihr die Messe im MOC besuchen. Auch für größere Geschwisterkinder ist einiges geboten.

(Foto: Vielen Dank für den Schnappschuss während der Preisverleihung von Tanja von butzelchen-muenchen.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert