Eure Stimme für die Frag Mutti Blogwahl

Woohoo! Wir sind nominiert und brauchen nun euere Unterstützung. Und zwar bei der Wahl zum beliebtesten Eltern-Blog bei den Frag Mutti Blogwahlen. Erst vor wenigen Tagen erreichte uns total überraschend die Nachricht, dass wir bei der großen deutschlandweiten Ratgeber-Webseite für die Blogwahl 2022 nominiert sind. Hammer! Nun läuft die Abstimmung und ihr dürft mitentscheiden, wer von den nominierten Blogs gewinnt. Würdet ihr uns eure Stimme schenken? Ganz besonders freut mich, dass ihr diesmal selbst bei der Abstimmung auch etwas gewinnen könnt. Die Abstimmung geht über diesen Link. Einfach auf auswählen und dann auf weiter klicken, eure Email-Adresse angeben (keine Angst: kein Newsletter), Teilnahmebestimmungen bestätigen und auf jetzt abstimmen.

Unser Blog ist nach wie vor ein Herzens-Projekt. Wir lieben es neue Orte zu erkunden, zu fotografieren und euch anschließend mit auf die Reise dorthin zu nehmen. Allerdings dauert es meist einige Stunden, bis aus dem Rohmaterial ein fertiger Blog-Beitrags-Diamant geschliffen ist. Etliche unbezahlte Stunden springen jede Woche in unser Dreieck. Deshalb wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns auf das Siegertreppchen der Frag Mutti Blogwahlen helft. Es sind sehr viele sehr große Blogs dabei, daher brauchen wir wirklich die Stimme von jedem von euch.

Es ist uns ein großes Anliegen möglichst viele Familien zu erreichen und unsere Informationen kostenlos und mit möglichst wenig Werbung zur Verfügung zu stellen. Eine Auszeichnung einer so renommierten Webseite wie fragmutti.de hilft uns sehr dabei von anderen Familien gefunden zu werden. Außerdem gibt es uns das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Es motiviert uns weiter zu machen und unser bestes zu geben. Wir springen für euch im Dreieck. Wer hüpft mit rüber zur Abstimmung?

Herzlichen Dank sagen Marion und Sabine

Stimme jetzt in der Kategorie Eltern-Blog für unseren Blog bei der Frag Mutti Blogwahl 2022!

Quelle – Frag-Mutti.de: https://www.frag-mutti.de/blogwahl-banner-2022?id=352&hash=9ce5a33e14b7fe8a81e80e7531ad1a5c

Übrigens, falls ihr euch fragt was das für tolle Ausflugsziele im Titelbild sind 😉 Von links nach rechts:
Den Moor-Rundweg mit Natur-Moorbad und Ausflugsrestaurant Café Pauli in Aschau am Chiemsee ,
Den riesigen neuen Abenteuerspielplatz in Garching mit abwechslungsreicher Familien-Rundwanderung &
Den Naturpfad in Forstinning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.