Lokalhelden: Große Übersicht über Restaurants mit Abhol- oder Lieferservice in Bayern

Mindestens bis Ende November sind alle Restaurants geschlossen. Wenn ihr aber trotzdem mal nicht selber kochen wollt, schaut unbedingt auf die Seite „Lokalhelden“ . Auf der großen und sehr praktischen Übersichtskarte sind schon jede Menge Restaurants in Bayern eingetragen, die aktuell einen Abhol- oder Lieferservice anbieten. Solltet ihr selbst ein Restaurant betreiben, könnt ihr es dort auch kostenlos eintragen lassen. Auf die Art und Weise können wir alle die Gastronomiebetriebe unserer Region unterstützen, damit diese nach dem Lockdown auch weiterhin für uns kochen können 🙂 .

Vielen vielen lieben Dank an die Initiatoren von der Genussakademie Bayern zusammen mit BAYERN 3 und dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband.


Das könnte euch auch interessieren:

Schnitzel aus dem Karton vom „Schnitzelgaudi“ in Markt Schwaben (siehe Titelfoto)

Kinderradio und kostenlose Hörspiele für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.