Wandern mit der Familie während der Corona-Krise

Wir haben lange überlegt, wie wir verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umgehen sollen. Neue, schöne Wanderungen vorstellen oder nicht? Die Rückmeldungen einiger Leser und auch der Blick in unsere Statistik zeigt, dass viele Familien aktuell nach Wanderungen mit Kindern suchen. Deshalb werden wir in den kommenden Wochen weitere Erlebnis-Wanderungen vorstellen, so dass sich alle Suchenden auf noch mehr unterschiedlichen Routen verteilen können. Gleichzeitig möchten wir euch bitten, nicht alle unmittelbar am Tag nach der Veröffentlichung neue Routen zu testen, so dass sie nicht überlaufen sind und eben jeder noch genug Abstand halten kann. Wir wollen damit niemanden von zu Hause weglocken. Wer sich im eigenen Heim und Garten wohl fühlt, kann dort natürlich gerne bleiben. Wir wollen lediglich Familien helfen, die mittlerweile einen Lagerkoller haben und einfach mal raus müssen. Im Titelbild seht ihr übrigens Fotos aus verschiedenen, neuen Wanderungen in der näheren Umgebung, die wir euch in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen möchten. Wir wünschen allen Eltern in dieser Zeit viel Energie und hoffen dass wir es alle schaffen, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Bleibt gesund!


Das könnte euch auch interessieren:

Erlebniswanderungen

Beschäftigungsideen für Kinder während der Coronakrise

Riesige Übersichtskarte über lokale Geschäfte und Restaurants mit Liefer- oder Abholservice

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.