Der „Halloween Spooky Garden“ in Dorfen

Uuuuaaa…. Die Kinder und ich freuen uns schon riesig auf unseren „Gespensterausflug“ im „Halloween Scary Garden“ in Dorfen – einem privaten Grusel-Garten, der jedes Jahr vor Halloween absolut genial dekoriert wird. Auf Grund des miesen Wetters heute, werden wir unseren Ausflug leider verschieben, aber morgen gehen wir uns die Skelettpiraten anschauen, die bereits die Kanonen geladen haben 😉 . Auch die Hexe im Backofen und der eigens eingerichtete Friedhof sehen auf den Fotos schon super aus.
Noch bis zum 1. November könnt ihr kostenlos von 17:30 – 22:00 Uhr vorbeikommen und über die hammermäßige Deko staunen.

Wenn ihr mit kleinen Kindern kommen möchtet (unter 4 Jahren), solltet ihr unbedingt vor Einbruch der Dunkelheit kommen. Denn sobald es dämert, wird die farbige, aber auch schaurige Beleuchtung angeschaltet 🙂
An Halloween gibt es vor Ort ab 15 Uhr zusätzlich „Trick or Treat“ und alle Kinder können sich im Kostüm Süßigkeiten abholen.  

Hier findet ihr noch mehr Fotos und Infos:  https://www.facebook.com/chris.littlespooky

Alle Fotos: © „Halloween Scary Garden“ (wir liefern dann nach 😉 )

Anfahrt

Wasentegernbach 68 in 84405 Dorfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.