Ebersberger Skilift

Gerade erreichte mich die Nachricht einer Freundin, dass der Skilift Ebersberg heute (18.02.2018) geöffnet hat! Juhu. Wahrscheinlich das erste Mal in dieser Saison. Letztes Jahr waren wir mehrmals mit den Kindern am Ebersberger Waldsportpark und es hat allen sehr gut gefallen. Wir waren sowohl am Wochenende als auch unter der Woche dort und es war nie wirklich viel los. Am Wochenende sollte man darauf achten, dass ab 13 Uhr Mittagspause herrscht und der Lift erst ab 14 Uhr wieder in Betrieb ist.

Hier ein paar Fotos von heute vormittag:

Rodeln Am Sportpark Ebersberg

Gleich nebenan ist ein Rodelberg, der es allerdings in sich hat. Eher etwas für wildere Fahrer 🙂 Recht steil und buckelig. Die Kinder fanden es sehr spaßig, hatten aber auch nach kürzester Zeit genug, so extrem durchgewedelt zu werden.

Öffnungszeiten und Preise SKilift

Mo – Fr: 14:00 – 17:00 Uhr
Sa, So und Feiertage:  10:00 – 13:00 Uhr / 14:00 – 16:30 Uhr
Nachtfahrten Fr und Sa (mit Flutlicht) ab 18:00 Uhr.

Kinder und Jugendliche € 2,50
Erwachsene € 4,00

Skilift-Hotline: 08092 / 222 76

Anfahrt

Adresse: Sportparkstraße, 85560 Ebersberg

Es gibt genügend Parkplätze vor Ort. Mit Glück erwischt man einen Parkplatz direkt gegenüber der Piste. Ein Stück weiter ortsauswärts gibt es am Straßenrand genug Parkmöglichkeiten.

Please follow and like us:

Eine Antwort auf „Ebersberger Skilift“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.