Babypause für Marion

Heute möchte ich ein kleines Geheimnis lüften: Diese zarten Füßchen werden uns schon bald auf unseren Ausflügen begleiten. Nun heißt es wohl nicht mehr „ich springe im Dreieck“, sondern quasi „ich spring im Karree“ zwischen meinen vier Söhnen. Ich freue mich sehr auf all die großen und kleinen Abenteuer, die wir mit unseren „fantastischen Vieren“ nun erleben werden. Sicher werden wir euch wieder mitnehmen an viele schöne Orte rund um unsere geliebte Heimat. Doch zuvor brauche ich etwas Ruhe und Zeit zum Kennenlernen. Deshalb wird es hier auf ichspringimdreieck.de in nächster Zeit etwas ruhiger werden. Aber keine Angst, Sabine wird weiterhin alles geben und euch mit spannenden Veranstaltungstipps und interessanten Ausflugszielen versorgen. (Fotos: augenhoehe.at/)

Baby-Fotoshooting mit Manuela von auf Augenhöhe

(Werbung) Die schönen Momente, die ihr auf den Fotos in diesem Beitrag sehen könnt, hat übrigens Manuela von auf Augenhöhe für uns eingefangen. Es war für uns das erste professionelle Baby-Fotoshooting.

Besonders dankbar bin ich für die schönen Mama-Baby Fotos. Denn meistens stehe ich selbst hinter der Kamera und bin in den Fotoalben der Kinder recht selten vertreten. Manuela kam zu uns nach Hause und so konnten sehr natürliche Bilder entstehen.

Wenn ihr eine professionelle Fotografin für schöne Familien- oder Kinder-Fotos im Raum München sucht, können wir euch Manuela sehr empfehlen. Mit ihrer liebevollen und witzigen Art hat sie es sogar geschafft unseren aktuell etwas eigenwilligen Dreijährigen aus der Reserve zu locken und so konnte dieses schöne Erinnerungsfoto entstehen mit meinen vier Kindern und dem nostalgischen Stubenwagen, in dem ich schon selbst als Baby lag.

Das könnte euch auch interessieren:

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.