Täglich online Sportstunde für Kinder allen Alters – „Alba Sport“

Ab sofort gibt es unter www.youtube.com/albaberlin von Montag bis Freitag eine kostenlose Onlinesportstunde für Kinder allen Alters. Die Folgen sind super schön gemacht und perfekt auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt. Sie sind mit so viel Fantasie und kreativen Spielideen gefüllt, dass meine Kids gerne gleich 2 Episoden hintereinander machen wollen 🙂 Danach sind sie dann aber wiiiirklich platt 😉

© Foto: Alba Berlin

2 Antworten auf „Täglich online Sportstunde für Kinder allen Alters – „Alba Sport““

  1. Hallo!
    Mein Sohn Michael hat heute die Kita Sportstunde angeschaut und mitgemacht. Dort sollten sie am Schluss sich ein Tier vorstellen das springt und danach auf ein Blatt malen und Euch einschicken. Er hat es gemalt und möchte nun die Bilder einschicken.
    Wo sollen wir das hinschicken?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Familie Wetzel

    1. Hallo Helene,
      es freut uns sehr zu hören, dass euch die Sportstunde von Alba Berlin gefällt. Wir sind allerdings nicht die Betreiber sondern haben diese nur beworben 😉
      Wir haben aber mal für euch recherchiert: Die meisten posten ihre Bilder und Antworten einfach in den Facebookthreat zur jeweiligen Folge: https://www.facebook.com/albaberlin/
      Die korrekte Emailadresse lautet: info@albaberlin.de bzw. hier ist das korrekte Kontaktformular: https://www.albaberlin.de/nc/kontakt/
      Falls ihr etwas per Post schicken wollt muss das an: Cantianstraße 24, 10437 Berlin

      Viel Spaß euch noch

      viele liebe Grüße

      Sabine Schork von ichspringimdreieck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert