Christmas Hill Ottenhofen

Oh, wie haben die Jungs gestaunt, als wir das erste Mal den Christmas Hill in Ottenhofen besucht haben! Ein Weihnachtslichter-Meer, das sich über mehrere Häuser und Gärten im Eichenweg erstreckt.

 

Am üppigsten geschmückt sind Haus und Garten von Anni und Peter Huber. Weihnachtliche Torbögen, ein ganzer Zoo an leuchtenden Rentieren und Hirschen im Garten, Weihnachts-Eisenbahn und Briefkasten. Begeistert sind die Kinder von einer Figur zur nächsten gerannt.

Freitags bis Sonntags gibt es dort  kostenlos Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen (Spenden gehen an die Haunersche Kinderklinik). An den Sonntagen treten dort verschiedene Musik-Gruppen auf:

10. 12.2017 | 17 Uhr | Jugendblaskapelle und Blaskapelle Finsing
17. 12.2017 | 17.30 Uhr | Chor Ottissimo
23. 12.2017 | 17.30 Uhr | Chor 10 000 (ehemalige Abiturienten des Gymnasiums Markt Schwaben)

4 Antworten auf „Christmas Hill Ottenhofen“

  1. Ist heute Abend schon beleuchtet? Wir sind heute Babysitter beim Enkel und würden gerne hin fahren und es ihm zeigen. Wäre froh, wenn Sie mir Besxheid geben könnten. Danke und LG. I. Kettenstock

  2. Guten Abend!
    Ist die Beleuchtung jeden Abend an? Hab morgen (Montag) Fahrgäste in ein Hotel in Schwaig, davor noch zur Allianz Arena. Sollte der Umweg über Ottenhofen nach Schwaig von der Arena aus nicht zu groß sein, würde ich den Abstecher vielleicht vor Fahrtende noch mit einflechten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.