ElternRunde in Ebersberg

Familien FreiRäume

ElternRunde

(ohne Kinder)

Wir treffen uns in einer lockeren Runde und tauschen uns über alle Themen und Aspekte rund ums Eltern sein aus. Es geht um die alltäglichen Dynamiken die uns erfüllen, berühren und herausfordern.
Im Mittelpunkt steht das Gespräch zwischen den Teilnehmenden. Du bist eingeladen die eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen mit der Runde zu teilen.
Auch ich teile meine Erfahrungen mit euch. Ich biete mögliche Sichtweisen für das Verständnis der problematischen Situationen und das Verhalten der Kinder.
Du bist aufgefordert selbst zu entscheiden welcher Impuls passend und unterstützend erscheint.

Jeder Termin kann einzeln wahrgenommen werden.

Ort:  FamilienFreiRäume, Dr. Wintrich Str. 49, 85660 Ebersberg

Zeit:  Dienstag von 19:00 – 21:00

Termine:  15.01. / 12.02. / 12.03. / 16.04. / 14.05. / 18.06. / 16.07.

Kosten:  15,- € / Person – 25,- € / Elternpaar

Leitung:  Inglind Lang (Piklerpädagogin, SAFE – Mentorin, Pädagogische Supervision, Beziehungsorientierte Spieltherapie, Ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie, Craniosacrale Therapie)

Anmeldung:  bitte kurz vorher über WhatsApp 0170 84 13 14 9 oder per Mail mail@cafe-fa.de


Das könnte euch noch interessieren:

SpielRaumGruppe in den FamilienFreiRäumen in Ebersberg

MusikSpielRaum in den FamilienFreiRäumen in Ebersberg

Das Cafe Fa – Familiencafe und Spielraum für Babys und Kleinkinder mit Piklerspielsachen

Hier geht’s zur Kurse-Übersicht