Die Basar und Kinderflohmarkt Saison hat begonnen

Dieses Wochenende finden die ersten Basare und Kinderflohmärkte statt! Passend zur Jahreszeit sind sogar spezielle Faschings-Flohmärkte mit dabei. Auf unserer großen Übersichtskarte könnt ihr nicht nur genau sehen, wann ein Basar oder Flohmarkt in eurer Nähe stattfindet, sondern habt auch gleich alle Details und Anmeldeinformationen zur Hand. Ihr findet diese auch immer im Untermenü unter „Veranstaltungen“.
Falls ihr noch einen Termin kennt, den wir noch nicht gelistet haben, schreibt uns sehr gerne (am besten mit Flyer oder Webseite) und wir pflegen ihn für euch ein!

Die Hauptverkaufszeit ist zwar im Februar und März, aber jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um sind als Verkäufer für einen der vielen Basare und Kinderflohmärkte anzumelden. Dieses Jahr sind übrigens viel Onlinebasare dabei, bei denen ihr entspannt per Mausklick entscheiden könnt, was ihr zum Schlusstag abholen möchtet. Hier kommt ihr zu den Basaren.

Eine Antwort auf „Die Basar und Kinderflohmarkt Saison hat begonnen“

  1. Liebe Franka,
    ja ich halte die Basarliste immer aktuell. Vielen lieben Dank für die netten Worte und die finanzielle Unterstützung! Ich hoffe du findest noch viele schöne Ausflugsideen bei uns.
    viele liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert